Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Kraftwerk Gersteinwerk

Allgemein:
Das Kohle- und Erdgaskraftwerk "Gersteinwerk" befindet sich zwischen Werne und Hamm gut erreichbar in direkter Nähe der A1. Das Kraftwerk besitzt eine Maximalleistung von etwa 2400 MW.

Zur Tour:
Von einem Parkplatz in der Nähe der Straße "Am Tibaum" ging es zu selbigem Weg, wo sich der bekannte Standort mit den abgestorbenen Bäumen befindet. Diesmal wollte ich aber erstens die Umgegend mal ein wenig erkunden und außerdem ein paar Langzeitbelichtungen von einem Lippewehr dort machen. Dem Erkundungsgang folgten dann natürlich noch ein paar Nachtaufnahmen, die sich hier im Nachtfotografie Bereich finden.


           

           

           

   

Weitere Touren in dieses Gebiet:
Gersteinwerk (im Anschluss)
Gersteinwerk (24.04.07)

Zurück zur Übersicht