Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Kraftwerk Gersteinwerk

Allgemein:
Das Kohle- und Erdgaskraftwerk "Gersteinwerk" befindet sich zwischen Werne und Hamm gut erreichbar in direkter Nähe der A1. Das Kraftwerk besitzt eine Maximalleistung von etwa 2400 MW.


Zur Tour:
Im Anschluss an einen Erkundungsgang (Tagaufnahmen) habe ich noch ein paar Nachtaufnahmen von neuen Position aus gemacht, die ich bisher noch von niemand anders gesehen habe. Direkt an der Lippe bietet sich ein perfekter Blick auf das Kraftwerk, man benötigt durch den kurzen Abstand allerdings viel Weitwinkel.



           

           

   

Weitere Touren in dieses Gebiet:
Gersteinwerk tagsüber (direkt vorher)
Gersteinwerk (24.04.07)

Zurück zur Übersicht