News



31.03.08: Bilder aus den Baumbergen auf die neue Seite verschoben.

31.03.08: Bilder aus dem LaPaDu aus 2005 wegen Redundanz entfernt.

17.12.07: Kurz vor Weihnachten gibt es den Reisebericht vom Sommerurlaub auf Malta.

13.05.07: Auch hier mal wieder was Neues, war zur Abwechslung mal im Hellen unterwegs, ein paar Rapsfelder ablichten.

15.11.06: Wie üblich verspätet gibt es jetzt die Bilder vom Rhodos-Urlaub zu sehen.

30.09.06: Ab sofort gilt eine neue E-Mail-Adresse, zu finden wie zuvor unter "Der Autor/Impressum".

30.09.06: Eine neue eigenständige Seite von mir über Nachtfotografie ist ab sofort Online.

30.09.06: Die Karo-Seite ist 2 1/2 Jahre nach Zivi-Ende jetzt doch mal endlich Offline ;-)

30.05.06: Die Bilder aus München sind jetzt Online.

22.04.06: Die Bilder von Meggi vom Stufentreffen sind jetzt Online.

05.04.06: Die Bilder von der Geburtstagsparty bei Markus sind jetzt Online.

22.03.06: So schnell kanns gehen, habe mal schon die Bilder von unserem Softwarepraktikum reingestellt.

21.03.06: OK, hat doch wieder gedauert bis zum nächsten Update, aber jetzt gibts schonmal die Urlaubsbilder von Teneriffa Ende Februar.

10.01.06: Neues Jahr, neue Bilder ;-) Habe mal eine Serie aus der Pfalz Online gestellt. Werden noch einige andere Serien folgen in nächster Zeit.

02.09.05: Ein paar Bilder vom Landschaftspark Duisburg-Nord bei Nacht sind jetzt Online!

01.07.05: Die Bilder vom Kastenrennen sind jetzt Online!

13.06.05: Da dem Kalender nach ja der Winter vorbei ist, haben wir mal der Kälte getrotzt und bei mir ein Ründchen gegrillt, die Bilder davon gibt es jetzt in der Galerie.

13.05.05: So schnell kanns gehen, die kleine Swantje ist "schon" 19 ;-) Die Bilder von der kleinen Feier sind jetzt Online.

01.05.05: Die Bilder von der WG-Party am Freitag sind jetzt Online. Die HöMa1-Materialien sind wieder off.

08.04.05: Kurz vor Semesterbeginn mal noch ein kleines Update, bei den sonstigen Bildern sind 10 neue aus letzter Zeit dabei.

21.03.05: Nach meinem Kurztrip nach Mallorca mit Schöbbi sind jetzt die Bilder Online.

21.03.05: Da die Zugriffszahlen auf unsere genialen Abiband-Lieder jetzt endlich mal runter gegangen sind, nehm ich die mal runter, weil mein Speicherplatz sich sonst dem Ende zuneigt.

16.01.05: Mal was ganz anderes: Auf der Hauptseite befindet sich nun ein Link zu den HöMA1-Sachen für alle, die's brauchen.

15.01.05: Wieder mal ein wenig Pause gewesen... Da ich mich unverschämter Weise zum Jahresbeginn nach Lanzarote verabschiedet habe, gibt es ein paar Bilder von dort in der Galerie!

01.08.04: Nach langer, langer Zeit ist endlich der Reisebericht von den Malediven von Schöbbi und mir fertig geworden und Online!

25.04.04: Auch auf der normalen Seite gibts mal wieder was Neues: Bilder von der Abi-Zulassung am AVG 2004

30.11.03: An dieser Stelle möchte ich mal bekannt geben, dass allein im November etwa 1000 mal meine Homepage besucht wurde!

02.11.03: Unter Sonstiges sind jetzt noch zwei Bilder von Gewittern (Blitze) im Sommer zu finden.

26.09.03: Die Abiband-CD ist jetzt komplett Online!

06.07.03: Ein paar Bilder aus dem Toskana Urlaub Ende Juni sind jetzt Online!

12.04.03: Die Bilder vom Aufbauen vorm Chaostag und vom Chaostag selbst sind Online!

10.04.03: Bilder von den letzten beiden normalen Schultagen sind Online!

14.03.03: Ein paar Bilder von Krokussen und Hummeln (alles Makros) sind Online!

01.03.03: Die Bilder von der Abifete am 28.2. sind Online!

02.02.03: Die Bilder von der Abifete sind Online!

01.02.03: Umzug! Da Lycos in letzter Zeit nach schwachem Start noch stark nachgelassen hat, liegt die Seite jetzt auf kostenpflichtigem Webspace, dafür schneller und ohne Werbung. Das ganze ab jetzt unter www.ute333.de

31.01.03: Ein paar Nachtbilder vom Schnee sind jetzt Online.

01.01.03: Die Silvester-Bilder aus Menzelen sind Online!

31.12.02: Wegen Platzmangel sind die beiden Kurstreffen und das Video nicht mehr Online! Außerdem ist die Qualität der Bilder (mit Ausnahme Toskana) jetzt etwas schlechter, was aber kürzere Ladezeiten bedeutet.

07.12.02: Hat lange gedauert, aber es gibt was Neues: Nachtbilder aus der Pfalz!

24.09.02: Es sind jetzt alle Galerien aus der Toskana Online!

22.09.02: Um ein wenig Platz für die Toskanabilder freizumachen, habe ich die Galerien von Sönkes Fete, dem Schiff und dem Osterfeuer herausgenommen!

13.09.02: Unter Schulalltag kann man sich ein paar Bilder vom 12.09.02 angucken.

10.09.02: Ein paar Bilder von der Arbeit vor der letzten Abifete gibts jetzt unter Fetenvorbereitung

03.09.02: Noch eine Galerie aus dem Urlaub: Bilder aus Österreich.

30.08.02: Ab sofort kann man sich einen Ausschnitt des Literaturvideos runterladen.

14.08.02: Mal wieder ne neue Galerie: Grillen bei Seifi am 10.08.02

02.08.02: Unter Verschiedene Bilder sind jetzt noch 6 Bilder vom Gewitter letztens zu finden.

08.07.02: Mal wieder was Neues: Die Bilder vom Sowi-Kurstreffen sind Online.

19.05.02: Auf mehrheitlichen Wunsch hin ist die Größe der Bilder ab jetzt 800x600 und sollte somit auch auf kleinen Monitoren komplett sichtbar sein, ohne scrollen zu müssen. Außerdem verkürzen sich die Ladezeiten der Bilder um ca. die Hälfte!

28.04.02: Die Bilder von der Abi-Zulassung sind jetzt als 2 Galerien Online!

25.04.02: Die vierte Galerie ist Online: Kurstreffen Englisch (GK von Werner) vom 24.04.02

24.04.02: Die dritte Galerie ist Online: Verschiedene Bilder, außerdem gibt es jetzt "Zurück"-Knöpfe.

20.04.02: Ute's Homepage erblickt das Licht der Welt.




Zurück