Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Münster im Schnee

Beschreibung:
Am bis dato einzigen Abend mit Schnee bisher in diesem Jahr war ich zusammen mit Tobias Weigel ein paar Stunden in der Münsteraner Altstadt unterwegs. Zunächst mal hieß es, unter dem Dach am Aegidiimarkt das Ende des Regens abzuwarten. Danach ging es erstmal zum Dom, bis wir bei erneutem Regen in die noch recht neuen Arkaden geflüchtet sind. Dort durften wir, da fast nichts mehr los war, sogar mit Stativ ein paar Aufnahmen machen. Fotografieren ist seitens der Sicherheitskräfte erlaubt, sofern es keinen kommerziellen Zwecken dient.
Abschließend folgte dann noch ein kurzer Besuch am Prinzipalmarkt sowie dem Schloss. Leider war zu dem Zeitpunkt in der Altstadt selbst fast nur noch Matsch vorhanden, aber ich werde sicherlich irgendwann noch einmal Nachtaufnahmen machen gehen, ob mit oder ohne Schnee.


Bilder:

           

           

           

           

   


Zurück zur Übersicht