Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Münster Zentrum Nord

Allgemein:
Das Zentrum-Nord in Münster ist ein relativ neues Gewerbegebiet mit zahlreichen architektonisch interessanten Gebäuden, die nachts auch überwiegend oder zumindest zeitweise beleuchtet sind. Hier bietet sich eine Vielzahl an Motiven und man ist meistens recht ungestört.

Zur Tour:
Noch einmal im Zentrum Nord nur 3 Tage nach dem letzten Besuch. Ziel waren die 3 speziellen Aufnahmen zur Blauen Stunde und abschließend noch die "Besichtigung" der Teile der offen zugänglichen zentralen Baustelle. Dort baut die Telekom (wenn ich recht gelesen habe) ein paar Betonkästen, die wohl schätzungsweise bis Anfang 2007 fertig sein müssten. Mal sehen, ob sich dann ein weiterer Besuch lohnt.


Bilder:

           

           

           




Weitere Touren in dieses Gebiet:
Münster Zentrum Nord (31.10.05)
Münster Zentrum Nord (09.11.05)
Münster Zentrum Nord (02.05.06)
Münster Zentrum Nord (20.04.06)

Zurück zur Übersicht