Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Köln Mediapark

Allgemein:
Der Kölner Mediapark ist ein modernes Gewerbe- und Freizeitzentrum im Norden Kölns. Markantestes Gebäude ist der 148m hohe Köln-Turm. An den vielen Wegen zwischen den modernen Gebäuden finden sich zahlreiche Motive vor allem für Architekturfans.


Zur Tour:
Mein Hauptziel war es, ein breites Weitwinkelpanorama mit Vordergrund unter Nutzung des primitiven Nodalpunktadapters zu machen. Dies mag wohl ein etwas eigenartiger Grund für den langen Weg sein, aber es ging um einen Test für den anstehenden Santorin-Urlaub. Natürlich stand der Mediapark ohnehin auf meiner Zielliste. Parken kann man problemlos in der riesigen Tiefgarage unter dem Gelände, ich hatte dann auch Glück, dass es kurz vor Beginn der blauen Stunde aufhörte zu regnen...






Zurück zur Übersicht