Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Friedrichshafen bei Nacht

Allgemein:
Friedrichshafen ist eine relativ bekannte und schöne Stadt direkt am Bodensee. Von einem Aussichtsturm im Hafen hat man einen tollen Blick sowohl über den See als auch die Stadt.


Zur Tour:
Während eines Wochenendtrips zu einer Freundin meiner Freundin hatte ich mir gleichzeitig Friedrichshafen als Ziel für einen Abend ausgesucht. Leider war es an dem Abend sehr stürmisch, dadurch schwankte der Turm im Hafen spürbar. Entsprechend sind die meisten Bilder eher weitwinkling, alles andere wäre verwackelt worden. Da alle Bilder von derselben Position aufgenommen sind und die Stadt zeigen, habe ich bei den Bildern keine weiteren Kommentare eingefügt.






Zurück zur Übersicht