Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Flughafen Düsseldorf

Allgemein:
Eine großartige Beschreibung zum Düsseldorf International Airport braucht es an dieser Stelle wohl nicht. Architektonisch lässt sich dort so einiges entdecken, von kleineren Details bis zu weiten Überblicken. Desweiteren gibt es 2 Besucherplattformen, von der aus man ebenfalls mit Stativ fotografieren darf. Geöffnet sind bzw. damals waren die Plattformen bis 21 Uhr, also bietet sich der Besuch am besten außerhalb des Sommers an, sonst ist es noch hell wenn man schon hinein muss.

Zur Tour:
Am Flughafen war ich zusammen mit Torsten unterwegs, erst sind wir ein wenig durchs Gebäude gestreift, pünktlich zur Dämmerung ging es dann nach draußen. Hinterher leerte es sich drinnen recht schnell (Nachtflugverbot) und wir haben noch ein paar weitere Ecken erkundet. Bei den Bilder fehlen ausnahmsweise die Aufnahmedaten, Objektive waren das 17-85er und das 100-300er, einige Bilder sind mit Einsatz von DRI.


Bilder:

           

           

           

           

           

           

           

           




Zurück zur Übersicht